Entwicklungsingenieur/in Elektrotechnik / Fahrzeugtechnik / Informatik

Honda R&D Europe (Deutschland) GmbH

Offenbach am Main

Automobilindustrie

Offenbach am Main

Entwicklungsingenieur/in Elektrotechnik / Fahrzeugtechnik / Informatik Honda R&D Europe (Deutschland) GmbH Offenbach am Main Entwicklung zukünftiger Technologien im Bereich Fahrzeugnetzwerke / Security; Erarbeitung von passenden Sicherheitskonzepten für Fahrzeughardware und -software.

Maßstäbe Setzen: Als Entwicklungsingenieur/in Elektrotechnik / Fahrzeugtechnik / Informatik Innovative Lösungen Und Technologien Unter Den Aspekten Sicherheit Komfort Dynamik Und Umweltverträglichkeit Zu Entwickeln Zu Analysieren Und Zu Bewerten Ist Eine Der Zentralen Aufgaben Unseres Europäischen Forschungs- Und Entwicklungszentrums Am Standort Offenbach Sie Interessieren Sich Für Eine Berufliche Weiterentwicklung Bei Der Sie Ihre Im Studium Und In Der Praxis Erworbenen Kenntnisse Und Fähigkeiten Einbringen Und In Einer International Geprägten Arbeitsumgebung Weiter Ausbauen Können Dann Erwartet Sie In Unserem Bereich Automobile Functions & Material Technology Ein Breit Gefächertes Tätigkeitsspektrum Mit Verantwortung Für Zukunftsweisende Projekte Hierzu Gehören: Entwicklung Zukünftiger Technologien Im Bereich Fahrzeugnetzwerke / Security Erarbeitung Von Passenden Sicherheitskonzepten Für Fahrzeughardware Und -software Analyse Von Fahrzeugen Und Technologien Bezüglich Elektronikarchitektur Und Infotainment Technische Unterstützung Bei Der Markteinführung Trendforschung Und Erstellung Strategischer Analysen Erarbeitung Von Konzeptvorschlägen Für Zukünftige Systeme Hierbei Arbeiten Sie Eng Mit Universitäten Externen Forschungsinstituten Zulieferern Sowie Den Fachabteilungen In Japan Und Den Usa Zusammen Ihr Profil: Sie Haben Ihr Fachbezogenes Studium Erfolgreich Abgeschlossen Und Können Idealerweise Bereits Auf Erste Berufserfahrung In Der Fahrzeugentwicklung Insbesondere Im Bereich Elektronikarchitektur Und Security Verweisen Darüber Hinaus überzeugen Sie Durch Ihre Sehr Guten Kenntnisse In C/c++ Oder In Einer Anderen Programmiersprache Erste Erfahrungen Im Umgang Mit Softwaretools Wie Matlab/simulink Vector Canscope Und Canoe Sind Von Vorteil Ihre Sehr Guten Englischkenntnisse Können Sie In Technischen Gremien Sowie Konsortien Einsetzen Und Bilden Die Kommunikationsbasis Für Eine Mitarbeit In Unserem Internationalen Unternehmen Motiviert Es Sie Technische Zusammenhänge Im Bereich Der Fahrzeugelektronik Ganzheitlich Zu Betrachten Und Nach Strategischen Gesichtspunkten Zu Bearbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Online über Pme-netde An Die Von Uns Beauftragte Pme - Personal- Und Managemententwicklung Horst Mangold · Postfach 1334 · 55206 Ingelheim Am Rhein Haben Sie Fragen Herr Mangold Erteilt Ihnen Gerne Weitere Informationen Unter 0 61 32 / 8 99 04 - 0 Auch In Den Abendstunden Sie Kennen : Hersteller Von über 44 Mio Automobilen Jährlich Führender Motorrad- Und Größter Motorenproduzent Der Welt Wir Die Gmbh Sind Das Europäische Forschungs- Und Entwicklungszentrum Mit Sitz In Offenbach Am Main Entwicklungsingenieur Entwicklung Fahrzeugentwicklung Ingenieur Bachelor Of Engineering Engineer Research Development Elektrotechnik Elektronik Elektrotechnik-ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Elektrotechnikingenieur Elektroniker Fahrzeugbau Fahrzeugtechnik Automobiltechnik Automobilbau Automobilentwicklung Sensorik Messtechnik Steuerungstechnik Steuertechnik Regelungstechnik E-technik Automotive Fahrzeugelektronik Automobilelektronik Mechatronik Automobilhersteller Elektronik-architektur Offenbach Am Main Frankfurt 63073 Hessen Ax45597by Entwicklungsingenieur Entwicklung Fahrzeugentwicklung Ingenieur Bachelor Of Engineering Engineer Research Development R&D Elektrotechnik Elektronik Elektrotechnik-Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Elektrotechnikingenieur Elektroniker Fahrzeugbau Fahrzeugtechnik Entwicklungsingenieur/in Elektrotechnik / Fahrzeugtechnik / Informatik Entwicklung Zukünftiger Technologien Im Bereich Fahrzeugnetzwerke / Security Erarbeitung Von Passenden Sicherheitskonzepten Für Fahrzeughardware Und -software Offenbach Am Main Entwicklungsingenieur Entwicklung Fahrzeugentwicklung Ingenieur Bachelor Of Engineering Engineer Research Development R&D Elektrotechnik Elektronik Elektrotechnik-Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Elektrotechnikingenieur Elektroniker Fahrzeugbau Fahrzeugtechnik

Entwicklungsingenieur/in im Bereich Elektrofahrzeuge und Smart Mobility

IT-Administrator (m/w) mit Gruppenleiterfunktion

Bilanzbuchhalter/in im Bereich Kostenrechnung

Betreuungsassistenz w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)

Energieingenieur/-in oder Energiemanagementtechniker/-in (m/w/d)
   Chr. Mayr. GmbH und Co. KG (Kaufbeuren)

Assistenz des Bereiches Hochspannung (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Steinbecker Vorstadt)